Ich bin ein weißer Schäferhundrüde und mein Name ist
"Alvo - Giro of Quiet Angel".
Da meine Mutter zum ersten Mal Welpen bekam, bin ich ein A-Wurf und mein erster Name beginnt daher mit A - "Alvo", die Familie ruft mich, weil ich so süß bin immer "Giro".

DER RASSESTANDARD
Verwendung:
Familien- und Begleithund mit ausge-
sprochener Kinderliebe, aufmerksamer Wächter,
freudiger und gelehriger Arbeitshund.

Verhalten und Charakter:
Temperamentvoll, ohne Nervosität, aufmerksam und wachsam; zu vertrauten Menschen
freundlich, zutraulich und anhänglich; leicht zu führen und ausgeglichen;
gegenüber Fremden reserviert, jedoch nicht ängstlich oder aggressiv, begegnet unbekannten Umwelteinflüssen zuerst zurückhaltend-vorsichtig, dann neugierig.

zur Rassegeschichte des weißen Schäferhundes Girogallerie "GIRO"! Startseite Abstammungsnachweis

HomeHome